Spenden über Paypal

Eine wichtige Säule zur Finanzierung der Arbeit des Fördervereins sind neben den Mitgliedsbeiträgen vor allem Spenden. Dank Ihrer Spenden konnten bereits eine Vielzahl kleiner und großer Förderwünsche von Eltern, Schülern und Lehrern umgesetzt werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie ebenfalls mit einer Spende dazu beitragen.

Spenden an den Förderverein sind steuerlich absetzbar

Da es sich bei dem Förderverein um einen gemeinnützigen Verein handelt, sind alle Spenden an den Förderverein steuerlich absetzbar. Für Spenden bis 200 € pro Kalenderjahr genügt dem Finanzamt als Nachweis bereits der Kontoauszug mit der dazugehörigen Überweisung. Für darüber hinaus gehende Zuwendungen ist eine gesonderte Spendenbescheinigung des Fördervereins als Nachweis gegenüber dem Finanzamt erforderlich, den wir Ihnen gerne ausstellen. Wenn Sie per Überweisung spenden möchten, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular --> Kontakt. Wir teilen Ihnen dann umgehend die Kontodaten des Vereins mit.

Einfach und direkt spenden über Paypal

Besonders schnell und einfach können Sie über Paypal spenden. Klicken Sie dazu einfach den unten stehenden Spenden-Button an und folgen Sie den weiteren Hinweisen auf der Paypal Seite.