Helfer für das Schul-Sommerfest 2017 gesucht!

• Erstellt von Förderverein am 24. April 2017 - 18:14

Am Freitag, den 23. Juni 2017 findet von 16.00 bis 19.00 Uhr das Schul-Sommerfest auf dem Schulhof der Grundschule am Brandwerder statt.

Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen kann das nahende Schuljahresende gefeiert werden. Es gibt ganz viel Spiel & Spaß, leckere Bratwürstchen vom Grill, ein buntes Kuchenbuffet, Popcorn u.v.m. Für Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Damit alles „wie am Schnürchen“ läuft, benötigen wir wieder IHRE Mithilfe. Wir suchen Helfer, die - für ein Stündchen oder mehr - verschiedene Bereiche unterstützen, wie z.B.:

• beim Aufbau (ab ca. 12.00) Uhr oder beim Abbau (ab ca. 18.45 Uhr) mit anpacken oder
  • den Grill abwechselnd betreuen oder
  • einzelne Stände betreuen oder
  • die Kuchen- bzw. Getränkeausgabe unterstützen.

Bitte bei Interesse eine kurze E-Mail an: info@foerderverein-brandwerder.de

Schon heute bedanken wir uns herzlich für Ihre Hilfsbereitschaft und Verstärkung